Lebenssinn, Berufung, Erfüllung

Ziele, Vision, Berufung, Werte, Lebenssinn…

Worin liegt meine Lebensaufgabe/Mission?

Soll ich mich mehr in Richtung X oder Y entwickeln?

Welche Herausforderung entspricht meiner wahren Bestimmung?

Wodurch erlange ich Erfüllung im Leben? …

Einkommen, Geld, Finanzen, Auskommen, Besitz, Sicherheit…

Was hindert mich, Fülle und Wohlstand zu erleben?

Was brauche ich wirklich, um mich sicher (geborgen…) zu fühlen?

Aus welchen Gründen erlaube ich mir bisher keinen Reichtum?

Wie sichere ich das Einkommen der Familie am besten? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.