Fähigkeiten optimieren

Ideen, Kreativität, Fähigkeiten…

Wie fördere ich gute Einfälle?

Wie schöpfe ich meine Kreativität voll aus?

Welche Ressourcen brauche ich?

Welche Talente sollte ich entfalten?

Auf welcher Ebene habe ich meine Stärken und Defizite (Verhalten,
Fähigkeiten, Glaubenssätze, Werte, Selbstbild, Zugehörigkeit)? …

Ordnung, Struktur, Überblick, Planung…

Wie realistisch und hilfreich ist meine Planung?

Was brauche ich für ein effekives Selbstmanagement?

Was fehlt mir noch zu einem effizienten Zeitmanagement?

Wie kann ich meine Organisation/Arbeitsmethodik verbessern?

Stimmen meine Prioritäten?
Was ist im Moment wirklich am wichtigsten für mich? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 15.04.2018
-Sonntag, 20.05.2018

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.