Fähigkeiten optimieren

Ideen, Kreativität, Fähigkeiten…

Wie fördere ich gute Einfälle?

Wie schöpfe ich meine Kreativität voll aus?

Welche Ressourcen brauche ich?

Welche Talente sollte ich entfalten?

Auf welcher Ebene habe ich meine Stärken und Defizite (Verhalten,
Fähigkeiten, Glaubenssätze, Werte, Selbstbild, Zugehörigkeit)? …

Ordnung, Struktur, Überblick, Planung…

Wie realistisch und hilfreich ist meine Planung?

Was brauche ich für ein effekives Selbstmanagement?

Was fehlt mir noch zu einem effizienten Zeitmanagement?

Wie kann ich meine Organisation/Arbeitsmethodik verbessern?

Stimmen meine Prioritäten?
Was ist im Moment wirklich am wichtigsten für mich? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau R.J. aus Königstein

    Mein Thema der Wut, das nach meiner Aufstellung am 19.03. vom ‚Verstand‘ her durch die Erkenntnis der Auflösung für mich nicht nachvollziehbar war, hat gezeigt, dass sich mein ‚Problem‘ schon am nächsten Tag gelöst hatte. In meinem Umfeld hatte sich nichts verändert, ganz im Gegenteil, es wurde schwieriger, aber ‚es hat nichts mehr mit mir gemacht‘, die Wut war und ist nicht mehr da!
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Aufstellungen eine optimale Möglichkeit sind, wesentliche Lebensthemen zu klären und vor allem zu lösen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, ohne die ganzen Verstrickungen der Generationen/Ahnen.