Harmonisches Familienleben

Familie, Eltern, Kinder, Verwandtschaft, Erziehung…

Wie können wir besser miteinander zusammenleben?

Was stört/fördert mein Verhältnis zu meinem Partner/Kind…?

Wie muss unsere „Familienstruktur“ aussehen, damit wir harmonisch miteinander leben
und uns gegenseitig fördern?

Welche Aufgaben bzw. Verantwortlichkeiten sind bei uns
nicht ausreichend klar verteilt?

Wer führt unsere Familie formell und informell?

Was brauchen wir, um uns als Paar/Familie zusammenzuschweißen?

Welche Werte sind entscheidend?

Welche Schule ist für mein Kind die geeignetste? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.