Frau L.G. aus Frankfurt

Ich habe nun schon die vierte Aufstellung bei Iris und Dir gemacht, und – jedes Mal hat sich danach das, was mich beschäftigt hatte und was ich stellen ließ, „gelöst„. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Menschen, für die Repräsentanten gestellt worden waren. Dies machte sich z. B. sogar auf der anderen Erdhalbkugel bemerkbar, als meine Tochter in Neuseeland einen Sprachaufenthalt machte…

Was ich jedes Mal in Eurem Haus spüre, ist die absolut positive, zugewandte Energie, die von Euch beiden kommt. Es ist so viel Liebe spürbar und –  jeder ist angenommen;
es ist ein Miteinander auf Augenhöhe, nicht nur von Euch zu Euren Gästen, sondern auch untereinander, ein ganz tiefes Zugewandtsein, verbunden mit hoher Achtung des Anliegens der anderen. Diese Energie breitet sich meiner Erfahrung nach aus, wie ein Schneeball und bringt so vieles in Bewegung. Ich danke Euch beiden sehr. In 2012 sehen wir uns mit Sicherheit wieder, es umarmt Euch ganz fest…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Mai
– Sonntag, 21. Juni
– Sonntag, 19. Juli usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau L.T. aus Brechen

    Mir geht es besser. Dienstag war ich auf einem Geburtstag und hatte Spaß und habe seit langem mal wieder richtig gelacht. Eine Freundin hat gesagt, ich würde ganz anders aussehen. Ich habe mehr Elan bekommen.