Frau L.G. aus Frankfurt

Ich habe nun schon die vierte Aufstellung bei Iris und Dir gemacht, und – jedes Mal hat sich danach das, was mich beschäftigt hatte und was ich stellen ließ, „gelöst„. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Menschen, für die Repräsentanten gestellt worden waren. Dies machte sich z. B. sogar auf der anderen Erdhalbkugel bemerkbar, als meine Tochter in Neuseeland einen Sprachaufenthalt machte…

Was ich jedes Mal in Eurem Haus spüre, ist die absolut positive, zugewandte Energie, die von Euch beiden kommt. Es ist so viel Liebe spürbar und –  jeder ist angenommen;
es ist ein Miteinander auf Augenhöhe, nicht nur von Euch zu Euren Gästen, sondern auch untereinander, ein ganz tiefes Zugewandtsein, verbunden mit hoher Achtung des Anliegens der anderen. Diese Energie breitet sich meiner Erfahrung nach aus, wie ein Schneeball und bringt so vieles in Bewegung. Ich danke Euch beiden sehr. In 2012 sehen wir uns mit Sicherheit wieder, es umarmt Euch ganz fest…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau J.R. aus Königstein

    Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die vier Modi die Situation zu meinem Thema – „Wo stehe ich meist und was brauche ich, um in den liebevollen Zustand für ‚Gelingende Beziehungen‘ zu gelangen?“ – aufgezeigt haben. Klasse finde ich, dass in dem neuen Aufstellungs-Format schnell und klar ein Ergebnis gezeigt wird. Jetzt weiß ich, auf was ich künftig mehr achte und worauf ich mein Bewusstsein entsprechend fokussiere.
    Vielen Dank dafür.