Frau D.B. aus Rodgau

Sehr gerne habe ich mich wieder zum Aufstellungs-Tag angemeldet. Ich möchte neue Themen klären. Das geht bei Euch deshalb so gut, weil mehrere Faktoren große Vorteile bieten:

Erstens gibt es eine gut gemischte Gruppe von ’normalen Leuten‘, die sich für diese Arbeit interessieren. Will heißen, einige häufig teilnehmende Aufstellungserfahrene und immer wieder neue Gesichter, Einsteiger, die mit denselben Zweifeln, Aha-Momenten und erstaunten Erkenntnissen die Aufstellungen erleben, wie ich bei den ersten Malen. Das macht die Atmosphäre dicht und dabei bleibt alles bodenständig, glaubwürdig, niemals guruhaft-abgehoben.

Zweitens: Ihr habt im Begleiterteam so viele Kenntnisse und Kompetenzen für verschiedenste Herangehensweisen an die Anliegen gebündelt, dass Ihr immer einen leichten, guten und spezifisch zum Klienten passenden Einstieg und Weg findet, ein Thema zu klären und zu lösen oder spürbar voranzubringen.
Je nach Anliegen oder/und Bauchgefühl kann ich stets aus mehreren genau den/die Aufstellungsbegleiter/in wählen, der/die mir in dem Augenblick gerade am passendsten erscheint. Das ist Luxus – verglichen mit anderen Aufstellungsanbietern, wo meist nur ein richtig erfahrener Aufstellungsleiter vor Ort ist.
Wenn ich nicht Rudolf oder Iris wähle (obwohl es Euer Heim und Eure Initiative ist, die alle zusammenbringt), weiß ich, dass keine/r beleidigt ist. Die Wahl der Begleitung empfand ich für mich und bei anderen Teilnehmern immer als wirklich „frei“.

Drittens: Euer Begleiterteam, das sich auch erweitert, arbeitet so vertrauensvoll und synergetisch miteinander, dass jeder Aufsteller dennoch von dem Zusammenwirken aller Aufstellungsbegleiter (und bestens von der Anteilnahme aller in der Gruppe) profitiert.

Das alles zusammen findet sich woanders einfach nicht.
Das hat auch meinen Freund neugierig gemacht, bei Euch die Aufstellungsarbeit kennenzulernen. Ich freue mich auf den nächsten Termin, an dem wir dabei sein können.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau P.S. aus Hofheim

    Der Ausgang meiner Aufstellung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen… Seitdem diese Verbindung aufgelöst wurde, steht mir die Energie zur Verfügung, die bisher in diesen Kanal geflossen war. Ich sage Dir, Rudolf, DANKE, für Deine Intuition, den Anteil aufzustellen, der mich noch festhielt, und ich sage Dir, Iris, DANKE für die angewandte „Technik“ und ich sage DANKE den Menschen, die in der Aufstellung standen.