Frau C.W. aus dem Rheingau

Liebe Iris, lieber Rudi, nochmals Danke für den angenehmen und interessanten Aufstellungstag bei Euch.
Ich will Euch berichten, dass mein Heuschnupfen sich bereits sehr verbessert hat, wenn er nicht sogar völlig weg ist.
Auch meine Rückenschmerzen sind kaum noch vorhanden. Habe gestern schwer im Garten gearbeitet, wonach ich mich hätte normalerweise nicht mehr rühren können … aber vom Rücken nichts zu spüren!
Auch habe ich gestern völlig emotionslos die E-Mails meines Ex-Mannes sichten können (ich muss leider einige Aussagen fürs Gericht raussuchen), ohne dass mich der Inhalt auch nur ein einzigen Mails betroffen gemacht oder emotional mitgenommen hätte. Es ist wie eine ganz normale Büroarbeit gewesen, unglaublich!
Ich sage mir immer wieder vor, es ist mein Leben und ich lebe es, wie ich es will! Echt ein tolles Gefühl. Ich hoffe es hält für immer an!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.