Frau S.M. aus Limburgerhof

Feedback zur letzten Aufstellung: meine langjährige Blockade im Kreuzbein.
Die Schmerzen sind seit der Aufstellung weg ;-))), ab und zu blockieren die Knochen zwar, aber das löst sich meist von selbst gleich wieder. Auch die Traurigkeit ist weg. Fühlt sich super an nach den jahrelangen Schmerzen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau E.H. aus Eltville

    Der Sonntag bei Euch war ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Jetzt habe ich bezüglich M. die Wahl ja zu sagen oder nein. Die Klärung der Beziehung zu meiner Mutter war besonders befreiend. Die Krönung von dem Ganzen war der leckere Kirschkuchen von Iris! Vielen Dank!