Herr H.F. aus Brechen

Ich fühle mich leichter, habe eine innerliche Freude, ich gehe leichter in den Tiefschlaf und schlafe tiefer. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten hatte ich keine Heulattacken mehr, als ich über den schrecklichen Tod meines Vaters gesprochen habe. Auch meinem Sohn geht es besser und er fühlt sich stärker. Danke.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau I.R. aus Hofheim

    Ich danke für einen erfüllten Tag. Es hat gut getan so viel Zeit zu haben für die einzelnen Aufstellungen. Die hohe Professionalität, gepaart mit der klaren Aufmerksamkeit und persönlicher Zugewandtheit zeugt von langjähriger Erfahrung, das wiederum gibt einen sicheren Rahmen für alles, was geschieht.