Frau B.N. aus Budenheim

Ich hatte 7 Jahre Rückenschmerzen und schon sehr vieles unternommen, um sie loszuwerden. Seit
der Aufstellung sind meine Schmerzen weg. Auch insgesamt fühle ich mich seitdem unabhängiger und freier. Der Tag hat mich sehr beeindruckt und mir sehr geholfen. Ich empfehle Euch weiter.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau I.R. aus Hofheim

    Ich danke für einen erfüllten Tag. Es hat gut getan so viel Zeit zu haben für die einzelnen Aufstellungen. Die hohe Professionalität, gepaart mit der klaren Aufmerksamkeit und persönlicher Zugewandtheit zeugt von langjähriger Erfahrung, das wiederum gibt einen sicheren Rahmen für alles, was geschieht.