Frau B.N. aus Budenheim

Ich hatte 7 Jahre Rückenschmerzen und schon sehr vieles unternommen, um sie loszuwerden. Seit
der Aufstellung sind meine Schmerzen weg. Auch insgesamt fühle ich mich seitdem unabhängiger und freier. Der Tag hat mich sehr beeindruckt und mir sehr geholfen. Ich empfehle Euch weiter.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.M. aus Limburgerhof

    Feedback zur letzten Aufstellung: meine langjährige Blockade im Kreuzbein. Die Schmerzen sind seit der Aufstellung weg ;-))), ab und zu blockieren die Knochen zwar, aber das löst sich meist von selbst gleich wieder. Auch die Traurigkeit ist weg. Fühlt sich super an nach den jahrelangen Schmerzen.