Herr K.D. aus Frankfurt

Jeder Aufstellungs-Tag bei Euch ist ein Auftanken in einer Atmosphäre von Liebe und Geborgenheit und Wärme. Ich fühle mich anschließend immer entspannt und gelöst und spüre, wie mein Bauch sich geweitet hat.
Wie Du, Rudi, Aufstellungen leitest, ist für mich – auch im Vergleich zu früher erlebten Aufstellungsleitern – etwas ganz Besonderes. Du bist so präsent in einer liebevoll verantwortlichen Zugewandtheit und in ganz enger Anbindung an Deine tiefe Spiritualität.

…Auch aus den anderen Aufstellungen dieses Tages, bei denen ich teils als Repräsentant stehen durfte, habe ich viel Bereicherung und Liebe mitgenommen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr S.B. aus Hünstetten

    Bisher kann ich sagen, dass die Aufstellung mir gut getan hat und gut tut:
    Ich fühle mich erleichtert – von einer irrtümlicherweise angenommenen Schuld befreit. Und sicher kann ich meinem Vater nun noch anders begegnen. Auch ist mehr Selbstverständlichkeit da, dass ich so, wie ich bin, in Ordnung bin.