Frau E.H. aus Eltville

Der Sonntag bei Euch war ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Jetzt habe ich bezüglich M. die Wahl ja zu sagen oder nein. Das betrifft natürlich auch alle anderen Beziehungen in meinem Leben!
Die Klärung der Beziehung zu meiner Mutter war besonders befreiend. Jetzt hat jeder sein eigenes Leben.
Sonntagnacht habe ich recht intensiv geträumt, ich wollte mit meiner Tochter einkaufen gehen (früher war dafür kein Geld da) und solche Dinge, das Nachholen von versäumten schönen Dingen.
Die Krönung von dem Ganzen war der leckere Kirschkuchen von Iris! Ich hatte nicht damit gerechnet so verwöhnt zu werden. Vielen Dank!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr M.R. aus Ingelheim

    Das Gefühl auf dem eigenen, richtigen Weg zu sein, ist in Worten nicht zu beschreiben, lediglich zu erleben.
    Ich kann jedem nur von ganzem Herzen empfehlen, so wie ich, einfach mal bei den Schnappaufs in Aufstellungen reinzuschnuppern – Ihr werdet begeistert sein – ganz sicher.