Frau E.H. aus Eltville

Der Sonntag bei Euch war ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Jetzt habe ich bezüglich M. die Wahl ja zu sagen oder nein. Das betrifft natürlich auch alle anderen Beziehungen in meinem Leben!
Die Klärung der Beziehung zu meiner Mutter war besonders befreiend. Jetzt hat jeder sein eigenes Leben.
Sonntagnacht habe ich recht intensiv geträumt, ich wollte mit meiner Tochter einkaufen gehen (früher war dafür kein Geld da) und solche Dinge, das Nachholen von versäumten schönen Dingen.
Die Krönung von dem Ganzen war der leckere Kirschkuchen von Iris! Ich hatte nicht damit gerechnet so verwöhnt zu werden. Vielen Dank!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.W. aus Sigmaringen

    Was ich bis jetzt deutlich beobachten konnte, ist eine Veränderung bei Mama und generell noch mehr Verständnis für- und untereinander. Ich kenne jetzt den Ursprung meiner Angst und kann besser damit umgehen…