Frau E.H. aus Eltville

Der Sonntag bei Euch war ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Jetzt habe ich bezüglich M. die Wahl ja zu sagen oder nein. Das betrifft natürlich auch alle anderen Beziehungen in meinem Leben!
Die Klärung der Beziehung zu meiner Mutter war besonders befreiend. Jetzt hat jeder sein eigenes Leben.
Sonntagnacht habe ich recht intensiv geträumt, ich wollte mit meiner Tochter einkaufen gehen (früher war dafür kein Geld da) und solche Dinge, das Nachholen von versäumten schönen Dingen.
Die Krönung von dem Ganzen war der leckere Kirschkuchen von Iris! Ich hatte nicht damit gerechnet so verwöhnt zu werden. Vielen Dank!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.