Frau P.S. aus Hofheim

Der Ausgang meiner Aufstellung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Das Thema begleitete mich schon seit ganz langer Zeit und ich bin sehr viele Wege gegangen, um es aufzulösen, aber keiner der bisherigen Ansätze hat mir die Befreiung gebracht, die ich bereits während der Aufstellung gespürt habe und die seither anhält.
Seitdem diese Verbindung aufgelöst wurde, steht mir die Energie zur Verfügung, die bisher in diesen Kanal geflossen war. Ich sage Dir, Rudolf, DANKE, für Deine Intuition, den Anteil aufzustellen, der mich noch festhielt, und ich sage Dir, Iris, DANKE für die angewandte „Technik“ und ich sage DANKE den Menschen, die in der Aufstellung standen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau B.A. aus Ingelheim

    Meine langjährigen, medizinisch nicht heilbaren, heftigen Bluthochdruck-Krisen sind seit dieser Aufstellung aufgelöst und wunderbarerweise verschwunden