Frau G.S. aus Hochheim

Ich fand die Team-Aufstellung meiner Mitarbeiter sehr spannend. Vieles von dem, was ich gedacht habe, hat sich bestätigt. Doch es waren auch ganz überraschend neue Aspekte von Formen der Zusammenarbeit da, von denen ich nicht geglaubt hätte, dass es so klappen könnte. Doch in der Realität hat es dann genau so funktioniert.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 26. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August   usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau J.R. aus Königstein

    Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die vier Modi die Situation zu meinem Thema – „Wo stehe ich meist und was brauche ich, um in den liebevollen Zustand für ‚Gelingende Beziehungen‘ zu gelangen?“ – aufgezeigt haben. Klasse finde ich, dass in dem neuen Aufstellungs-Format schnell und klar ein Ergebnis gezeigt wird. Jetzt weiß ich, auf was ich künftig mehr achte und worauf ich mein Bewusstsein entsprechend fokussiere.
    Vielen Dank dafür.