Frau L.T. aus Brechen

Ich kann sagen, mir geht es besser. Dienstag war ich auf einem Geburtstag und hatte Spaß und habe seit langem mal wieder richtig gelacht. Ich war gestern kurz bei einer Freundin und sie hat gesagt, ich würde ganz anders aussehen. Ich muss auch sagen, ich habe mehr Elan bekommen. Danke noch Mal für Eure Begleitung.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau G.B. aus Bad Vilbel

    Am Tag nach der Aufstellung kam es zu einer Spontanheilung einer offenen Wunde bei meiner Hündin, die in meiner Aufstellung eine wichtige Rolle spielte. Durch die Prozesse, die ich während der Aufstellung erkennen und auflösen durfte, konnte ich sie von den Teilen befreien, die sie für mich trug, und so wurde eine Spontanheilung möglich.