Frau M.M. aus Frankfurt

Die Aufstellung bei Dir hatte zum Ziel, die Beziehung und Kommunikation zu meinem Bruder und zu meinem besten Freund zu verbessern. Jetzt kommt mein Feedback: Vielen Dank, es hat sich etwas getan. Es ist noch nicht ideal – vielleicht braucht es noch etwas Zeit -, aber mit den beiden ‚Jungs‘ klappt´s wesentlich besser – keine Funkstille mehr…

Noch Mal vielen Dank für die Aufstellung gestern, das war besonders schön! :-) Es ist immer sehr nett, aber…, diesmal war´s halt noch netter (für mich) :-). Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und sende Euch viiiele positive Smileys :-) :-) :-) :-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr J.R. aus Rosenfeld

    Wir hatten einen SUPER-Aufstellungs-Tag. Sehr effizientes Arbeiten, ruhig, gezielt, ohne viel Drama draus zu machen, perfekt. Wenn ich jetzt an die Person und auch die Situation denke, um die es in meiner Aufstellung ging, ist alles sehr ruhig geworden. Es bringt mich nicht mehr aus der Ruhe und ich habe einen schönen Abstand dazu gewonnen. Für mich fühlt es sich sehr gut an.