Frau M.M. aus Frankfurt

Die Aufstellung bei Dir hatte zum Ziel, die Beziehung und Kommunikation zu meinem Bruder und zu meinem besten Freund zu verbessern. Jetzt kommt mein Feedback: Vielen Dank, es hat sich etwas getan. Es ist noch nicht ideal – vielleicht braucht es noch etwas Zeit -, aber mit den beiden ‚Jungs‘ klappt´s wesentlich besser – keine Funkstille mehr…

Noch Mal vielen Dank für die Aufstellung gestern, das war besonders schön! :-) Es ist immer sehr nett, aber…, diesmal war´s halt noch netter (für mich) :-). Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und sende Euch viiiele positive Smileys :-) :-) :-) :-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau E.W. aus Karlsruhe

    In den ersten Tagen danach habe ich sehr deutlich bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Es begann damit, dass ich aufrecht gelaufen bin, ohne mich selbst dazu aufzufordern – es passierte einfach automatisch.
    Außerdem fühlte ich mich sehr entspannt und ging die anstehenden Aufgaben sehr ruhig an; ich hatte das Gefühl, mehr bei mir selbst zu sein…