Frau M.M. aus Frankfurt

Die Aufstellung bei Dir hatte zum Ziel, die Beziehung und Kommunikation zu meinem Bruder und zu meinem besten Freund zu verbessern. Jetzt kommt mein Feedback: Vielen Dank, es hat sich etwas getan. Es ist noch nicht ideal – vielleicht braucht es noch etwas Zeit -, aber mit den beiden ‚Jungs‘ klappt´s wesentlich besser – keine Funkstille mehr…

Noch Mal vielen Dank für die Aufstellung gestern, das war besonders schön! :-) Es ist immer sehr nett, aber…, diesmal war´s halt noch netter (für mich) :-). Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und sende Euch viiiele positive Smileys :-) :-) :-) :-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Januar
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau A.B. aus Mainz

    Es war wunderschön. Es hat mich unglaublich tief berührt. Besonders angenehm ist es, mich bestärkt zu fühlen, dass ich die Stärke in mir habe.