Frau M.M. aus Frankfurt

Die Aufstellung bei Dir hatte zum Ziel, die Beziehung und Kommunikation zu meinem Bruder und zu meinem besten Freund zu verbessern. Jetzt kommt mein Feedback: Vielen Dank, es hat sich etwas getan. Es ist noch nicht ideal – vielleicht braucht es noch etwas Zeit -, aber mit den beiden ‚Jungs‘ klappt´s wesentlich besser – keine Funkstille mehr…

Noch Mal vielen Dank für die Aufstellung gestern, das war besonders schön! :-) Es ist immer sehr nett, aber…, diesmal war´s halt noch netter (für mich) :-). Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und sende Euch viiiele positive Smileys :-) :-) :-) :-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.B. aus Flörsheim

    Ich durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. So klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat.