Herr N.R. aus Wiesbaden

Ich möchte Euch nochmals herzlich für den Aufstellungstag danken. Seit meiner Aufstellung bei Euch haben sich in meinem Leben einige wunderbare Veränderungen ergeben, in gesundheitlicher wie auch in finanzieller Hinsicht.
Mein Leben läuft momentan so rund, dass es mir fast schon wieder unheimlich ist. Auf jeden Fall habe ich mich in den letzten Wochen relativ spontan entschlossen, mich selbständig zu machen. Das ist etwas, was ich schon lange gewollt habe, was aber vor der Aufstellung immer in weiter Ferne gelegen hat. Nun wird es Wirklichkeit…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr S.B. aus Hünstetten

    Bisher kann ich sagen, dass die Aufstellung mir gut getan hat und gut tut:
    Ich fühle mich erleichtert – von einer irrtümlicherweise angenommenen Schuld befreit. Und sicher kann ich meinem Vater nun noch anders begegnen. Auch ist mehr Selbstverständlichkeit da, dass ich so, wie ich bin, in Ordnung bin.