Frau B.W. aus Forbach

Für mich waren alle Aufstellungen eine große Bereicherung, eine absolut positive Erfahrung. Ich habe erst jetzt einiges verstanden, was sich in meinem Leben abgespielt hat. Ich arbeite an mir und mir geht es gut dabei. Meine Tochter hat nach einigen Tagen angefangen, mit mir über unsere Aufstellungen zu reden, und das Gespräch war sehr intensiv und wichtig.
Zur Arbeit bin ich mit einer ganz anderen Einstellung gegangen, nicht mehr voller Groll auf den ‚oberflächlichen Macho‘, sondern wieder so locker wie früher und siehe da, er lacht sogar wieder mit mir.
Warten wir mal ab, was noch alles an Gedanken und Gefühlen hoch kommt, und falls wir den Eindruck haben, dass noch einiges zu lösen ist, haben wir ja eine wunderbare Adresse in Heringen… :-). Vielen Dank nochmals und ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau I.L. aus Wiesbaden

    Mein Druck im Rücken ist verschwunden. Am Tag nach der Aufstellung im Laufe des Tages haben sich die Schmerzen aufgelöst. Überhaupt ist bei mir der bei mir der Druck jetzt raus und der Knoten entwirrt… Es war also wieder einmal ein voller Erfolg :-)