Herr L.T. aus Wiesbaden

Ich habe das tiefgreifende Gefühl, dass ich seit der Aufstellung ein viel besseres Standing im Beruf habe – gefestigter, klarer, ruhiger, kraftvoller. Ich trete selbstbewusster auf – zum Wohle des Unternehmens – und jetzt hören die Mitarbeiter auf mich, meine Führungskräfte-Kollegen respektieren mich und mein Chef unterstützt mich voll und ganz. Fantastisch!“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr J.G. aus Forbach

    Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen.
    Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern.