Herr L.T. aus Wiesbaden

Ich habe das tiefgreifende Gefühl, dass ich seit der Aufstellung ein viel besseres Standing im Beruf habe – gefestigter, klarer, ruhiger, kraftvoller. Ich trete selbstbewusster auf – zum Wohle des Unternehmens – und jetzt hören die Mitarbeiter auf mich, meine Führungskräfte-Kollegen respektieren mich und mein Chef unterstützt mich voll und ganz. Fantastisch!“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.