Herr L.T. aus Wiesbaden

Ich habe das tiefgreifende Gefühl, dass ich seit der Aufstellung ein viel besseres Standing im Beruf habe – gefestigter, klarer, ruhiger, kraftvoller. Ich trete selbstbewusster auf – zum Wohle des Unternehmens – und jetzt hören die Mitarbeiter auf mich, meine Führungskräfte-Kollegen respektieren mich und mein Chef unterstützt mich voll und ganz. Fantastisch!“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.M. aus Limburgerhof

    Seit der letzten Aufstellung fühle ich mich freier, selbstbewusster und ruhiger. Ich habe meine eigene, frühere Hilflosigkeit gesehen und gespürt und hänge jetzt nicht mehr wie an Marionettenfäden. Das macht mich frei.