Herr C.F. aus Rüsselsheim

Ich fühle mich so wohl, wie ich mich seit 2 Jahren nicht mehr gefühlt habe. Danke, dass Sie mir geholfen haben, mein Leben wieder zurückzugewinnen. Mir ging es physisch und psychisch extrem Sch… vorher, und zwei Tage nach der Aufstellung hätte ich mein Haus verrücken können vor Kraft und Lebensfreude.
Als ich im Lösungsbild meinem Stellvertreter die Hand gegeben habe, das war
der Wahnsinn! Es ging mir so gut, ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen kann…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau B.A. aus Ingelheim

    Meine langjährigen, medizinisch nicht heilbaren, heftigen Bluthochdruck-Krisen sind seit dieser Aufstellung aufgelöst und wunderbarerweise verschwunden