Herr C.F. aus Rüsselsheim

Ich fühle mich so wohl, wie ich mich seit 2 Jahren nicht mehr gefühlt habe. Danke, dass Sie mir geholfen haben, mein Leben wieder zurückzugewinnen. Mir ging es physisch und psychisch extrem Sch… vorher, und zwei Tage nach der Aufstellung hätte ich mein Haus verrücken können vor Kraft und Lebensfreude.
Als ich im Lösungsbild meinem Stellvertreter die Hand gegeben habe, das war
der Wahnsinn! Es ging mir so gut, ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen kann…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 15. März
– Sonntag, 19. April
– Sonntag,  17. Mai
usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau C.F. aus Frankfurt

    Einfach und so klar ist die Lösung, hell und licht.
    Niemals wäre ich alleine darauf gekommen, was mich seit langem so blockiert. 15 Minuten schnell dieses Mal. Endlich! So empfinde ich meine Lösung. Wochen später verändert sich mein Leben, zuversichtlich schaue ich nach vorne und weiß, wo mein Weg ist