Frau A.H. aus Eltville

Seit meiner Aufstellung vor 2 Wochen, die ausging von den Begriffen >Perfektionismus< und >Spaß< im Beruf, und sich dann wunderbar in die neuen Begriffe >Verantwortungsbewusstsein< und >Lebensfreude< auflöste, arbeite ich weitaus entspannter und kann besser
Grenzen ziehen. Mein Fokus von der Arbeit als etwas Bedrohlichem ist auch weggegangen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau N.L. aus Frankfurt

    Ich bin euch sehr dankbar, dass Ihr einen Weg für mich gefunden habt, den ich nie gefunden hätte, und der mir im gesamten Leben neue Sichtweisen eröffnet hat und meine Beziehung mit meinem Partner bereichert hat, wenn nicht überhaupt erst langfristig ermöglicht und auf eine andere Ebene gestellt hat. Macht bitte weiter mit euerer Berufung.