Herr T.L. aus Kiedrich

Vielen Dank für die großartige Arbeit gestern. Mir geht es heute so gut wie selten zuvor.
Der Aufstellungs-Tag bei Euch hat viel Positives in Bewegung gebracht Ich kann wieder klar gucken und entscheiden, habe eine komplette Neuordnung gefunden in meinem Leben und jetzt eine ganz andere Wahrnehmung mit meinen Sinnen. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.

Auch bei meiner Partnerin hat es deutliche Veränderungen gegeben. Ihr bislang problematischer Bub ist jetzt ein anderer Junge und sie ist eine andere Frau, viel klarer und selbst-bewusster. Es finden keine Machtspiele mehr statt beim Essen am Tisch.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Januar
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau L.G. aus Frankfurt

    Jedes Mal hat sich danach das, was mich beschäftigt hatte und was ich stellen ließ, „gelöst„. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Menschen, für die Repräsentanten gestellt worden waren. Dies machte sich z. B. sogar auf der anderen Erdhalbkugel bemerkbar, als meine Tochter in Neuseeland einen Sprachaufenthalt machte…