Frau und Herr D. aus Bonn

Der Tag bei Euch hat uns viel gebracht – jedem einzeln und uns als Paar. Auch aus den Aufstellungen der anderen Teilnehmer haben wir tiefe Erkenntnisse zu eigenen Themen gewonnen. Dazu ganz vielen Dank.

Schön, wie authentisch Ihr arbeitet, wie gut die ganze Energie in der Gruppe war! Und es ist eine Freude, mit Menschen zusammen zu sein, die solche Präsenz und Offenheit haben. Wir werden sicherlich nochmals kommen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.