Frau A.B. aus Hochheim

Nochmals Dankeschön für den schönen 17. Oktober. Es war wie immer sehr herzlich bei Euch! Ich bin gestern einen wichtigen Schritt in meinem Leben gegangen… Da ich diese Entscheidung mit meinem Herzen getroffen habe, weiß ich, dass sie richtig ist. Euch alles Liebe

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.