Herr T.H. aus Frankfurt

Seit der Aufstellung ‚fresse ich nicht mehr so viel in mich hinein‘, ich esse weniger. Ich muss mich
nicht dazu zwingen, es passiert einfach so, ich bin viel schneller satt… Genial!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau P.S. aus Hofheim

    Der Ausgang meiner Aufstellung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen… Seitdem diese Verbindung aufgelöst wurde, steht mir die Energie zur Verfügung, die bisher in diesen Kanal geflossen war. Ich sage Dir, Rudolf, DANKE, für Deine Intuition, den Anteil aufzustellen, der mich noch festhielt, und ich sage Dir, Iris, DANKE für die angewandte „Technik“ und ich sage DANKE den Menschen, die in der Aufstellung standen.