Frau R.J. aus Bad Nauheim

Die Arbeit mit Euch hat mir entscheidend weiter geholfen. Zum ersten Mal in meinem Leben leide ich nicht mehr mit, sondern nehme einfühlsam Anteil am Schicksal meiner Eltern. Jetzt kann ich sie erstmals so sein lassen, wie sie sind, ohne mich ständig ‚einmischen‘ und ihnen meine ‚Hilfe‘ aufdrängen zu müssen.

Sogar mein Chef stellte fest: ‚Sie sind viel ruhiger und gelassener geworden in den letzten Tagen.‘
Ich spüre jetzt, dass ich die Kraft für meine bevorstehende Veränderung habe. Herzlichen Dank dafür!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau L.S. aus Olpe

    Es hat in einer Atmosphäre begonnen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sie war zum Einen sehr familiär und liebevoll, zum Anderen sehr kompetent mit mehreren, erfahrenen Aufstellern. Das hat mir viel Vertrauen geschenkt.