Herr H.F. aus Brechen

Ich fühle mich leichter, habe eine innerliche Freude, ich gehe leichter in den Tiefschlaf und schlafe tiefer. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten hatte ich keine Heulattacken mehr, als ich über den schrecklichen Tod meines Vaters gesprochen habe. Auch meinem Sohn geht es besser und er fühlt sich stärker. Danke.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Januar
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau G.B. aus Bad Vilbel

    Am Tag nach der Aufstellung kam es zu einer Spontanheilung einer offenen Wunde bei meiner Hündin, die in meiner Aufstellung eine wichtige Rolle spielte. Durch die Prozesse, die ich während der Aufstellung erkennen und auflösen durfte, konnte ich sie von den Teilen befreien, die sie für mich trug, und so wurde eine Spontanheilung möglich.