Werte und Orientierung

Worauf legen die Verantwortlichen Wert
bei Systemaufstellungen24.de?

   1.    Liebevolles Mit-Gefühl (ohne Mit-Leid) und herzliche Anteilnahme

   2.    Kongruentes Verhalten (Übereinstimmung von Denken, Fühlen, Wollen, Reden und Handeln)

   3.    Stimmige Lösungen auf allen Ebenen (materiell, körperlich, emotional, mental, spirituell)

   4.    Langfristig dauerhafte positive Lösungen für alle Beteiligten und Betroffenen
          sowie das Gesamt-System = Win-hoch3-Erfolgs-Konzept

Woran orientieren sich die Verantwortlichen
von Systemaufstellungen24.de?

   1.    Am langfristigen Nutzen und Wohlergehen aller Klienten und Teilnehmer

   2.    An den „Lösungsfokussierten Systemischen Strukturaufstellungen (LfSySt)
          von Prof. Matthias Varga von Kibéd und seiner Frau Insa Sparrer

   3.    An Formaten aus Organisations-, Familien- und weiteren Aufstellungen,
          wenn dies angemessen und hilfreich ist

   4.    Am Motto des Aufstellungs-Tags:
           „Mit Einfühlungsvermögen, Anteilnahme, Intuition und Flexibilität zu neuen Lösungen“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau L.N. aus Frankfurt

    Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen war. In der Aufstellung hat sich ergeben, dass die Störung nicht vom Partner, sondern von der Wohnung herrührt. 2 Tage danach bin ich ausgezogen und habe durchgeschlafen wie ein Baby bis morgens um acht. Jetzt wohnen wir – wie in der Aufstellung als Ideallösung erlebt – gemeinsam in einem neuen Haus, und ich schlafe wieder sehr gut.