Werte und Orientierung

Worauf legen die Verantwortlichen Wert
bei Systemaufstellungen24.de?

   1.    Liebevolles Mit-Gefühl (ohne Mit-Leid) und herzliche Anteilnahme

   2.    Kongruentes Verhalten (Übereinstimmung von Denken, Fühlen, Wollen, Reden und Handeln)

   3.    Stimmige Lösungen auf allen Ebenen (materiell, körperlich, emotional, mental, spirituell)

   4.    Langfristig dauerhafte positive Lösungen für alle Beteiligten und Betroffenen
          sowie das Gesamt-System = Win-hoch3-Erfolgs-Konzept

Woran orientieren sich die Verantwortlichen
von Systemaufstellungen24.de?

   1.    Am langfristigen Nutzen und Wohlergehen aller Klienten und Teilnehmer

   2.    An den „Lösungsfokussierten Systemischen Strukturaufstellungen (LfSySt)
          von Prof. Matthias Varga von Kibéd und seiner Frau Insa Sparrer

   3.    An Formaten aus Organisations-, Familien- und weiteren Aufstellungen,
          wenn dies angemessen und hilfreich ist

   4.    Am Motto des Aufstellungs-Tags:
           „Mit Einfühlungsvermögen, Anteilnahme, Intuition und Flexibilität zu neuen Lösungen“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau S.B. aus Flörsheim

    Seit den zwei Tagen bei Euch hat sich mein Leben zum Positiven hin verändert, da ich es geschafft habe, meine „alten Verhaltensweisen“ endgültig abzustellen. All das, womit ich mir im Weg stand, ist weg. Ich führe mittlerweile eine glückliche Beziehung, was ein großer Wunsch und vorher unvorstellbar war. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich und dafür spreche ich Euch meinen herzlichsten Dank aus! Euch kennengelernt zu haben und damals den Mut zu fassen, mich Hilfe suchend an Euch zu wenden, war das Beste, das mir passieren bzw. ich machen konnte.