Werte und Orientierung

Worauf legen die Verantwortlichen Wert
bei Systemaufstellungen24.de?

   1.    Liebevolles Mit-Gefühl (ohne Mit-Leid) und herzliche Anteilnahme

   2.    Kongruentes Verhalten (Übereinstimmung von Denken, Fühlen, Wollen, Reden und Handeln)

   3.    Stimmige Lösungen auf allen Ebenen (materiell, körperlich, emotional, mental, spirituell)

   4.    Langfristig dauerhafte positive Lösungen für alle Beteiligten und Betroffenen
          sowie das Gesamt-System = Win-hoch3-Erfolgs-Konzept

Woran orientieren sich die Verantwortlichen
von Systemaufstellungen24.de?

   1.    Am langfristigen Nutzen und Wohlergehen aller Klienten und Teilnehmer

   2.    An den „Lösungsfokussierten Systemischen Strukturaufstellungen (LfSySt)
          von Prof. Matthias Varga von Kibéd und seiner Frau Insa Sparrer

   3.    An Formaten aus Organisations-, Familien- und weiteren Aufstellungen,
          wenn dies angemessen und hilfreich ist

   4.    Am Motto des Aufstellungs-Tags:
           „Mit Einfühlungsvermögen, Anteilnahme, Intuition und Flexibilität zu neuen Lösungen“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.