Besonderheiten der Aufstellungs-Tage

Wodurch zeichnen sich Aufstellungs-Tage
in der Re-Sourcing-Oase aus?

Wir sind
  • bereit für Anliegen sowohl unternehmerischer, als auch beruflicher und privater Art. Sie können mit uns persönliche, familiäre, gesundheitliche, kaufmännische, technische, rechtliche und viele weitere Anliegen klären
  • kompetent in unterschiedlichen Bereichen und Methoden (Aufstellungen, NLP, Moderation, Hypnotherapie, TA, TZI, Gestalt, Psychodrama, Gruppendynamik, Meditation, Gesundheitsfürsorge u. v. m. – u. a. sind auch zwei Heilpraktiker und ein Wellnessfachberater im Team.
  • gereift durch langjährige Erfahrungen als Unternehmer, Führungskräfte, Managementtrainer, Coach und Unternehmensberater
  • Individualisten und Spezialisten, die sich menschlich und fachlich hervorragend ergänzen, da jeder andere Stärken harmonisch ins Team einbringt
  • offen für die Aufnahme weiterer Aufstellungs“leiter“
    (bei Interesse sprechen Sie bitte Rudolf Schnappauf an).
 title=

Wir sind offen für die Integration kompetenter Partner


Mögen wir immer Mut haben, Grenzen zu überschreiten
und die Schwingen unseres Geistes zu entfalten;
und zugleich auch Demut
angesichts der unendlichen Mysterien dieser Welt.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau M.S. aus Sulzbach

    Ich fühle mich befreit und kann mein neues Leben beginnen. Dieses neue Leben ist geprägt von Selbstbestimmung, Liebe und Übernahme von Verantwortung. Erste Ergebnisse zeigen sich im Beruf – es ist, als würde ich über mich selbst hinauswachsen und mein volles Potenzial nun freudig einbringen. Der Stress ist verschwunden…