Wohlbefinden und Lebensenergie erlangen

Wohlbefinden, Lebensenergie, psychische Gesundheit,
Körper-/Krankheits-Symptome, Verhaltensmuster…

Wie reduziere ich meinen Stress?

Aus welchen Gründen habe ich in bestimmten Situationen
(z. B. vor Verhandlungen. Prüfungen, Vorträgen…)
immer wieder solche Angst?

Worauf will mich mein Symptom hinweisen?

Wie kann ich eine unerwünschte Reaktionsweise von mir
in eine nützliche Verhaltensweise umwandeln?

Was brauche ich, damit es mir gut geht und ich gesund werde? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.B. aus Flörsheim

    Seit den zwei Tagen bei Euch hat sich mein Leben zum Positiven hin verändert, da ich es geschafft habe, meine „alten Verhaltensweisen“ endgültig abzustellen. All das, womit ich mir im Weg stand, ist weg. Ich führe mittlerweile eine glückliche Beziehung, was ein großer Wunsch und vorher unvorstellbar war. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich und dafür spreche ich Euch meinen herzlichsten Dank aus! Euch kennengelernt zu haben und damals den Mut zu fassen, mich Hilfe suchend an Euch zu wenden, war das Beste, das mir passieren bzw. ich machen konnte.