Entscheidungen sicher treffen

Entscheidungen, Klarheit, Erfolgsdynamik…

Worum geht es eigentlich bei …?

Was brauche ich, um XY zu erreichen?

Welche Handlungsalternative ist derzeit besser für mich?

Was steht mir im Weg bzw. was hält mich davon ab,
mein Ziel zu erreichen?

Welche Ressourcen (Stärken/Fähigkeiten/Einstellungen) fehlen mir,
um so erfolgreich zu sein, wie ich sein könnte?

Was ist notwendig, um mehr … (z. B. Klarheit) in meine derzeitige
Situation zu bringen? …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau R.J. aus Königstein

    In den Aufstellungen zeigt sich oft etwas, das zuerst gar nicht im Fokus steht und immer wieder die Familienvergangenheit, die über Generationen weitergegeben wird. Deshalb kann ich nur empfehlen, anzufangen es zu lösen, um auch die nachfolgenden Generationen von dieser Last zu befreien. Mich haben Aufstellungen immer weitergebracht und ich werde auch künftig bei Themen, die ich lösen möchte, darauf zurückgreifen.