Herr O.S. aus London

Die Aufstellung war wertvoll für mich. Ich habe vor allem gelernt, bei mir selbst zu schauen anstatt mir zuviel Sorgen um Familienmitglieder zu machen. Als Ergebnis habe ich jetzt einen neuen Job gefunden und in der Familie läuft es auch merklich besser.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. November
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr. usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau E.W. aus Karlsruhe

    In den ersten Tagen danach habe ich sehr deutlich bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Es begann damit, dass ich aufrecht gelaufen bin, ohne mich selbst dazu aufzufordern – es passierte einfach automatisch.
    Außerdem fühlte ich mich sehr entspannt und ging die anstehenden Aufgaben sehr ruhig an; ich hatte das Gefühl, mehr bei mir selbst zu sein…