Frau M.N. aus Porz

Ich bedanke mich für diesen erlebnisreichen Aufstellungstag bei Euch und für die vielen Erfahrungen, die ich vor allem auch in den Stellvertreterrollen machen durfte. Auf der Heimfahrt hatte ich ein permanentes Lächeln auf den Lippen. Da hat sehr viel positiv nachgewirkt, bis heute und mit Sicherheit darüber hinaus.
Interessanterweise hatte „meine“ Mondfrau für gestern folgenden Spruch für mich parat:
„Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag.“ (Emily Dickinson) Und da ich ja genau dieses Thema hatte, kann ich damit wunderbar etwas anfangen, und es wird mich jetzt in Zukunft begleiten.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau C.B. aus Forchheim

    Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut .