Frau R.J. aus Königstein

Der Aufstellungstag am vergangenen Sonntag war für mich wieder eine Bereicherung. Immer wieder erstaunlich, dass die Menschen, die da ‚durch Zufall?‘ zusammenkommen, tatsächlich die gleichen Themen haben.
Es war für mich wieder eine tiefe Erfahrung. Ich bin nach diesem Aufstellungstag erfüllt und gestärkt nach Hause gefahren.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
– Sonntag, 16. Juni
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Sie war ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt… Es war ein „Divine Appointment“. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.