Herr W.E. aus Frankfurt

Die in der Re-Sourcing-Oase von RAS Training und Beratung feinfühlig erlebte Arbeit und das sehr aufmerksame und respektvolle Miteinander empfinde ich als exzellent. Mein Ergebnis hilft mir, einen neuen und weiten Blick auf meine Situation zu entwickeln.
Auch mein jüngster lieber Sohn konnte enorme Lebenskraft und Freude entwickeln.
Meine Empfehlung: Rudolf Schnappauf und Team.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Januar
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau G.B. aus Bad Vilbel

    Am Tag nach der Aufstellung kam es zu einer Spontanheilung einer offenen Wunde bei meiner Hündin, die in meiner Aufstellung eine wichtige Rolle spielte. Durch die Prozesse, die ich während der Aufstellung erkennen und auflösen durfte, konnte ich sie von den Teilen befreien, die sie für mich trug, und so wurde eine Spontanheilung möglich.