Frau S.B. aus Flörsheim

„Ich bin ohne eine Erwartungshaltung zu der Aufstellung gefahren und durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. Als außenstehende Beobachterin auf einmal so klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat. Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit, dass ihr mir die Möglichkeit geboten habt, das zu erkennen und diese Erfahrungen zu machen! Herzlichen Dank an euch und sehr gerne komme ich wieder!“.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.W. aus Sigmaringen

    Was ich bis jetzt deutlich beobachten konnte, ist eine Veränderung bei Mama und generell noch mehr Verständnis für- und untereinander. Ich kenne jetzt den Ursprung meiner Angst und kann besser damit umgehen…