Frau S.B. aus Flörsheim

„Ich bin ohne eine Erwartungshaltung zu der Aufstellung gefahren und durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. Als außenstehende Beobachterin auf einmal so klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat. Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit, dass ihr mir die Möglichkeit geboten habt, das zu erkennen und diese Erfahrungen zu machen! Herzlichen Dank an euch und sehr gerne komme ich wieder!“.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau L.N. aus Frankfurt

    Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen war. In der Aufstellung hat sich ergeben, dass die Störung nicht vom Partner, sondern von der Wohnung herrührt. 2 Tage danach bin ich ausgezogen und habe durchgeschlafen wie ein Baby bis morgens um acht. Jetzt wohnen wir – wie in der Aufstellung als Ideallösung erlebt – gemeinsam in einem neuen Haus, und ich schlafe wieder sehr gut.