Frau S.B. aus Flörsheim

„Ich bin ohne eine Erwartungshaltung zu der Aufstellung gefahren und durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. Als außenstehende Beobachterin auf einmal so klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat. Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit, dass ihr mir die Möglichkeit geboten habt, das zu erkennen und diese Erfahrungen zu machen! Herzlichen Dank an euch und sehr gerne komme ich wieder!“.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.