Herr J.R. aus Rosenfeld

„Wir hatten einen SUPER-Aufstellungs-Tag. Sehr effizientes Arbeiten, ruhig, gezielt, ohne viel Drama draus zu machen, perfekt. Wenn ich jetzt an die Person und auch die Situation denke, um die es in meiner Aufstellung ging, ist alles sehr ruhig geworden. Es bringt mich nicht mehr aus der Ruhe und ich habe einen schönen Abstand dazu gewonnen. Für mich fühlt es sich sehr gut an. Vielen Dank nochmals an alle die mitgeholfen haben. Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr T.H. aus Frankfurt

    Seit der Aufstellung ‚fresse ich nicht mehr so viel in mich hinein‘, ich esse weniger. Ich muss mich
    nicht dazu zwingen, es passiert einfach so, ich bin viel schneller satt… Genial!