Frau T.F. aus Oberaula

„Es war ein wunderschöner Aufstellungs-Tag. Ich habe Klarheit bekommen für meine Fragen. Es ist immer ein Wellness-Sonntag voller Herzlichkeit, Geborgenheit und Zuhausesein. Das tut der Seele gut. Ich schaue positiv in die Zukunft. Ich komme immer gern zu Euch, weil es immer eine besonders herzliche Atmosphäre ist.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.