Frau T.F. aus Oberaula

„Es war ein wunderschöner Aufstellungs-Tag. Ich habe Klarheit bekommen für meine Fragen. Es ist immer ein Wellness-Sonntag voller Herzlichkeit, Geborgenheit und Zuhausesein. Das tut der Seele gut. Ich schaue positiv in die Zukunft. Ich komme immer gern zu Euch, weil es immer eine besonders herzliche Atmosphäre ist.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr M.R. aus Ingelheim

    Das Gefühl auf dem eigenen, richtigen Weg zu sein, ist in Worten nicht zu beschreiben, lediglich zu erleben.
    Ich kann jedem nur von ganzem Herzen empfehlen, so wie ich, einfach mal bei den Schnappaufs in Aufstellungen reinzuschnuppern – Ihr werdet begeistert sein – ganz sicher.