Frau S.L. aus Mainz

„Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Es war total reif. Die Aufstellung war so ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt, Zeit, Ort, Menschen, Bereitschaft… Es war ein ‚Divine Appointment‘. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau N.L. aus Frankfurt

    Ich bin euch sehr dankbar, dass Ihr einen Weg für mich gefunden habt, den ich nie gefunden hätte, und der mir im gesamten Leben neue Sichtweisen eröffnet hat und meine Beziehung mit meinem Partner bereichert hat, wenn nicht überhaupt erst langfristig ermöglicht und auf eine andere Ebene gestellt hat. Macht bitte weiter mit euerer Berufung.