Frau S.L. aus Mainz

„Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Es war total reif. Die Aufstellung war so ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt, Zeit, Ort, Menschen, Bereitschaft… Es war ein ‚Divine Appointment‘. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Mai
– Sonntag, 21. Juni
– Sonntag, 19. Juli usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.