Frau S.L. aus Mainz

„Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Es war total reif. Die Aufstellung war so ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt, Zeit, Ort, Menschen, Bereitschaft… Es war ein ‚Divine Appointment‘. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau M.S. aus Sulzbach

    Ich fühle mich befreit und kann mein neues Leben beginnen. Dieses neue Leben ist geprägt von Selbstbestimmung, Liebe und Übernahme von Verantwortung. Erste Ergebnisse zeigen sich im Beruf – es ist, als würde ich über mich selbst hinauswachsen und mein volles Potenzial nun freudig einbringen. Der Stress ist verschwunden…