Frau S.L. aus Mainz

„Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Es war total reif. Die Aufstellung war so ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt, Zeit, Ort, Menschen, Bereitschaft… Es war ein ‚Divine Appointment‘. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr J.G. aus Forbach

    Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen.
    Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern.