Frau C.K. aus Geisenheim

„Es hat sich was gelöst. Ich traue mich einen Schritt weiterzugehen. Ich habe einen anderen Stand, besseren Bodenkontakt, bin mehr geerdet.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.B. aus Flörsheim

    Ich durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. So klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat.