Frau G.S. aus Hückelhoven

„Ich habe heute an Euch gedacht und festgestellt, dass ich Euch schon über 10 Jahre kenne. Dafür bin in dankbar. Ohne Euch wäre mein Leben sicher anders verlaufen. Vieles ist dank der Arbeit mit Euch in meinem Leben besser geworden. Einiges wurde sogar geheilt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufstellungs-Tag, denn ich glaube es wird Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Die kleinen Ereignisse, die mir in der letzten Zeit passiert sind, schreien danach, dass ich hinschaue.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.