Frau G.S. aus Hückelhoven

„Ich habe heute an Euch gedacht und festgestellt, dass ich Euch schon über 10 Jahre kenne. Dafür bin in dankbar. Ohne Euch wäre mein Leben sicher anders verlaufen. Vieles ist dank der Arbeit mit Euch in meinem Leben besser geworden. Einiges wurde sogar geheilt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufstellungs-Tag, denn ich glaube es wird Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Die kleinen Ereignisse, die mir in der letzten Zeit passiert sind, schreien danach, dass ich hinschaue.“

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 18.03.2018
-Sonntag, 15.04.2018
-Sonntag, 20.05.2018

  • Herr K.D. aus Olpe

    Mit der letzten Aufstellung habe ich mich insgesamt befreit gefühlt. Erlebe Verantwortung und Entscheidungsfreiheit zur Selbstliebe bei mir. Habe allerdings im realen Leben noch einige danach neu aufgekommene Herausforderungen zu meistern. Fühle mich dazu mit der Aufstellung bereit.