Frau S.L. aus Mainz

Ich habe den Aufstellungs-Tag insgesamt als sehr angenehm, lehrreich, spannend und entspannend, schön und intensiv und auf jeden Fall unvergesslich erlebt.
Hab ganz vielen Dank für Dein aufmerksames und achtsames „da sein“, für die gute Versorgung und die wohltuende Atmosphäre!
Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau G.B. aus Bad Vilbel

    Am Tag nach der Aufstellung kam es zu einer Spontanheilung einer offenen Wunde bei meiner Hündin, die in meiner Aufstellung eine wichtige Rolle spielte. Durch die Prozesse, die ich während der Aufstellung erkennen und auflösen durfte, konnte ich sie von den Teilen befreien, die sie für mich trug, und so wurde eine Spontanheilung möglich.