Frau S.L. aus Mainz

Ich habe den Aufstellungs-Tag insgesamt als sehr angenehm, lehrreich, spannend und entspannend, schön und intensiv und auf jeden Fall unvergesslich erlebt.
Hab ganz vielen Dank für Dein aufmerksames und achtsames „da sein“, für die gute Versorgung und die wohltuende Atmosphäre!
Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.H. aus Eltville

    „Ich leide nicht mehr, ich habe vergessen, wie es geht zu leiden. Es ist wie abgelegt und erledigt. So wie ich eigentlich bin, bin ich jetzt. Ich bin nicht mehr bezogen auf etwas anderes. Ich fühle mich wieder wie als Kind auf dem Bauernhof, ein sehr kraftvolles Gefühl.