Herr J.G. aus Forbach

Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen.
Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern. Vielen Dank Dir und Iris.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau C.W. aus dem Rheingau

    Danke für den angenehmen und interessanten Aufstellungstag. Mein Heuschnupfen hat sich bereits sehr verbessert, wenn er nicht sogar völlig weg ist. Auch meine Rückenschmerzen sind kaum noch vorhanden, selbst nach schwerer Gartenarbeit vom Rücken nichts zu spüren! Ein tolles Gefühl.