Frau M.N. aus Köln-Porz

Wie jedes Mal fahre ich im wahrsten Sinne des Wortes „erleichtert“ von Euch nach Hause und freue mich auf die neuen Impulse, die diese Entlastung freisetzen kann. Ihr seid mit Eurer Arbeit für mich wie eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Wie gut, dass man sich bei Euch von dem ganzen alten Schmodder befreien kann, der einem zum Teil seit Jahren auf der Seele lastet.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau H.B. aus Schlangenbad

    Meine Aufstellung hat mir sehr gut getan. Es kamen viele wertvolle Erkenntnisse für mich heraus. Es ist mir viel bewusst und bestätigt geworden. Ich habe an diesem Tag noch mehrere Aufstellungen ‚bekommen‘ und überall hat es mich bewegt. Und schon die Übungen zur Einstimmung draußen haben mir sehr gut getan.