Frau M.N. aus Köln-Porz

Wie jedes Mal fahre ich im wahrsten Sinne des Wortes „erleichtert“ von Euch nach Hause und freue mich auf die neuen Impulse, die diese Entlastung freisetzen kann. Ihr seid mit Eurer Arbeit für mich wie eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Wie gut, dass man sich bei Euch von dem ganzen alten Schmodder befreien kann, der einem zum Teil seit Jahren auf der Seele lastet.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau L.T. aus Brechen

    Mir geht es besser. Dienstag war ich auf einem Geburtstag und hatte Spaß und habe seit langem mal wieder richtig gelacht. Eine Freundin hat gesagt, ich würde ganz anders aussehen. Ich habe mehr Elan bekommen.