Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

Eine Aufstellung kann für alle Bereich des Lebens angewendet werden, sowohl in Bereichen des persönlichen Umfeldes als auch im beruflichen Umfeld.
Mal abgesehen davon, dass meine eigene Organisationsaufstellung mir in meiner Fragestellung der strategischen Umsetzung des Businessplans enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.
Dickes Lob für die kriminalistische Spürnase und die Eindeutigkeit in Deinem Wissen, wo lasse ich es laufen und wo greife ich ein.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau U.R. aus Mainz

    Das war ein riesengroßes Erlebnis. Das war ein Geschenk für mich und das hat mein Leben verändert. Mit der Trauer kann ich umgehen. Die Angst bezog sich auf das, was mir passieren könnte. Sie war diffus und unbenannt. Sie war auf einmal weg.
    Jetzt bin ich freier und selbstbewusster