Frau H.B. aus Schlangenbad

Meine Aufstellung hat mir sehr gut getan. Sie ist für mich vom Universum geführt worden. Es kamen viele wertvolle Erkenntnisse für mich heraus. Es hat sich gezeigt, wie ich es fühle. Es ist mir viel bewusst und bestätigt geworden.
Auch die Aufstellung hat mich berührt, in der ich als Mutter stand. Auch das war voll mein Thema mit meiner eigenen Tochter. Ich habe an diesem Tag noch mehrere Aufstellungen ‚bekommen‘ und überall hat es mich bewegt. Und schon die Übungen zur Einstimmung draußen haben mir sehr gut getan.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau L.N. aus Frankfurt

    Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen war. In der Aufstellung hat sich ergeben, dass die Störung nicht vom Partner, sondern von der Wohnung herrührt. 2 Tage danach bin ich ausgezogen und habe durchgeschlafen wie ein Baby bis morgens um acht. Jetzt wohnen wir – wie in der Aufstellung als Ideallösung erlebt – gemeinsam in einem neuen Haus, und ich schlafe wieder sehr gut.