Frau E.D. aus Königsmoos

Es ist unglaublich, was bei einer Aufstellung passiert und sichtbar bzw. begreifbar wird. Es hat mir sehr geholfen herauszufinden, welche der Alternativen für mich in Frage kommen und was ich benötige, um meine Herausforderung zu meistern. Es ist eine sehr angenehme, geschützte und wertschätzende Atmosphäre. Man kann nur gewinnen, an Erfahrung, Wissen, Erkenntnis und vielem mehr!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.C. aus Bonn

    Ich denke oft an euch und habe in den letzten Monaten so vieles gelesen und gelernt und begriffen, was – so glaube ich – auch ein Stück durch die beiden Aufstellungstage bei euch ins Rollen gekommen und erst möglich geworden ist…