Herr S.R. aus Gau-Algesheim

DANKE, es ist schön, dass es Euch gibt. Ganz viel Liebe und Freude für Euch…. Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit…
Mmh… war ein besonderer Tag… sooo viel Liebe… und Erkenntnis!
….eifersüchtig war ich. Es tut mir leid… so ein Quatsch… bitte verzeih mir…hoonoponnooo…
Danke. Das war wichtig für mich… mit meiner ‘MAMA’, die ich jetzt ‘OMA L.’ nennen kann… Ich wünsche Euch die Liebe der Welt…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr K.D. aus Olpe

    Mit der letzten Aufstellung habe ich mich insgesamt befreit gefühlt. Erlebe Verantwortung und Entscheidungsfreiheit zur Selbstliebe bei mir. Habe allerdings im realen Leben noch einige danach neu aufgekommene Herausforderungen zu meistern. Fühle mich dazu mit der Aufstellung bereit.