Herr S.R. aus Gau-Algesheim

DANKE, es ist schön, dass es Euch gibt. Ganz viel Liebe und Freude für Euch…. Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit…
Mmh… war ein besonderer Tag… sooo viel Liebe… und Erkenntnis!
….eifersüchtig war ich. Es tut mir leid… so ein Quatsch… bitte verzeih mir…hoonoponnooo…
Danke. Das war wichtig für mich… mit meiner ‘MAMA’, die ich jetzt ‘OMA L.’ nennen kann… Ich wünsche Euch die Liebe der Welt…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr J.S. aus Köln

    Der Tag bei/mit euch war ein ganz besonderer. Ich fühlte mich noch lange im Verlauf der Woche gleichsam getragen von dem Erlebten und spürte ein länger anhaltendes, wohliges Gefühl.