Herr S.R. aus Gau-Algesheim

DANKE, es ist schön, dass es Euch gibt. Ganz viel Liebe und Freude für Euch…. Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit…
Mmh… war ein besonderer Tag… sooo viel Liebe… und Erkenntnis!
….eifersüchtig war ich. Es tut mir leid… so ein Quatsch… bitte verzeih mir…hoonoponnooo…
Danke. Das war wichtig für mich… mit meiner ‘MAMA’, die ich jetzt ‘OMA L.’ nennen kann… Ich wünsche Euch die Liebe der Welt…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 18.03.2018
-Sonntag, 15.04.2018
-Sonntag, 20.05.2018

  • Frau E.W. aus Karlsruhe

    In den ersten Tagen danach habe ich sehr deutlich bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Es begann damit, dass ich aufrecht gelaufen bin, ohne mich selbst dazu aufzufordern – es passierte einfach automatisch.
    Außerdem fühlte ich mich sehr entspannt und ging die anstehenden Aufgaben sehr ruhig an; ich hatte das Gefühl, mehr bei mir selbst zu sein…