Herr S.R. aus Gau-Algesheim

DANKE, es ist schön, dass es Euch gibt. Ganz viel Liebe und Freude für Euch…. Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit…
Mmh… war ein besonderer Tag… sooo viel Liebe… und Erkenntnis!
….eifersüchtig war ich. Es tut mir leid… so ein Quatsch… bitte verzeih mir…hoonoponnooo…
Danke. Das war wichtig für mich… mit meiner ‘MAMA’, die ich jetzt ‘OMA L.’ nennen kann… Ich wünsche Euch die Liebe der Welt…

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Sie war ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt… Es war ein „Divine Appointment“. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.