Herr J.S. aus Köln

Der Tag bei/mit euch war ein ganz besonderer. Ich fühlte mich noch lange im Verlauf der Woche gleichsam getragen von dem Erlebten und spürte ein länger anhaltendes, wohliges Gefühl. Es begann – wie du, Rudolf, ja auch bemerkt hattest – mit einer Art Metamorphose im Garten. Nach anfänglicher Skepsis und Distanz veränderte sich mein Gefühl zunehmend… Sehr gerne werde ich mich bald wieder bei euch einfinden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.