Herr J.S. aus Köln

Der Tag bei/mit euch war ein ganz besonderer. Ich fühlte mich noch lange im Verlauf der Woche gleichsam getragen von dem Erlebten und spürte ein länger anhaltendes, wohliges Gefühl. Es begann – wie du, Rudolf, ja auch bemerkt hattest – mit einer Art Metamorphose im Garten. Nach anfänglicher Skepsis und Distanz veränderte sich mein Gefühl zunehmend… Sehr gerne werde ich mich bald wieder bei euch einfinden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 15.04.2018
-Sonntag, 20.05.2018

  • Herr J.G. aus Mainz

    Lieber Rudolf, Du hast die Aufstellung wegen meines Heuschnupfens (Pollenallergie), den/die ich seit ca. 20 Jahren mit mir herumschleppe geleitet. Am Montagmorgen bedankte sich meine Frau bei mir, dass ich sie in dieser Nacht nicht wie in den vorhergehenden Nächten durch heftiges Niesen aufgeweckt habe. Ich habe darauf einen Morgenlauf durch die blühenden Felder gemacht und mich gewundert, dass der Niesreiz und das Niesen ausblieben. Es sieht alles danach aus, dass ich den Heuschnupfen los bin.