Herr J.S. aus Köln

Der Tag bei/mit euch war ein ganz besonderer. Ich fühlte mich noch lange im Verlauf der Woche gleichsam getragen von dem Erlebten und spürte ein länger anhaltendes, wohliges Gefühl. Es begann – wie du, Rudolf, ja auch bemerkt hattest – mit einer Art Metamorphose im Garten. Nach anfänglicher Skepsis und Distanz veränderte sich mein Gefühl zunehmend… Sehr gerne werde ich mich bald wieder bei euch einfinden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.