Frau E.H. aus Mörfelden-Walldorf

Der Aufstellungs-Tag war eine ganz wunderbare und erstaunliche Erfahrung. Mit dieser neuen Energie habe ich am nächsten Tag gleich „Die 7 Regeln des Erfolgs“ erarbeitet. Nun arbeite ich an meiner Zukunft aus innerer Ruhe und Zufriedenheit. Wenn Kraft und Mut mal schwinden, denke ich sofort an diese wunderbare Erfahrung, diesen wunderbaren Zustand im Lösungsbild und meinen Zielzustand. Es ist noch ein langer Weg, doch die Pflastersteine sind gesetzt.
Ich werde gerne wieder kommen, um weitere wunderbare Eindrücke zu erleben. Es war ein magischer Tag mit ganz vielen lieben Herzen und Seelen, die gemeinsam so viel Wärme gaben. Vielen Dank!

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Februar
– Sonntag, 17.März
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai   usw.
meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau R.J. aus Königstein

    In den Aufstellungen zeigt sich oft etwas, das zuerst gar nicht im Fokus steht und immer wieder die Familienvergangenheit, die über Generationen weitergegeben wird. Deshalb kann ich nur empfehlen, anzufangen es zu lösen, um auch die nachfolgenden Generationen von dieser Last zu befreien. Mich haben Aufstellungen immer weitergebracht und ich werde auch künftig bei Themen, die ich lösen möchte, darauf zurückgreifen.