Frau J.R. aus Königstein

Mein Feedback zur „Aufstellung für Gelingende Beziehungen (AGB)“ mit dem neuen Aufstellungs-Format für den K-A-A-L-Modus, das ich mit Euch erfahren konnte:
Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die vier Modi die Situation zu meinem Thema – „Wo stehe ich meist und was brauche ich, um in den liebevollen Zustand für ‚Gelingende Beziehungen‘ zu gelangen?“ – aufgezeigt haben. Ich war sehr überrascht, wie stark bei mir der A-Modus (Abwertung, Ablehnung, Arroganz, Andere als Trottel ansehen…) ausgeprägt ist. Das hätte ich nicht erwartet.

Klasse finde ich, dass in dem neuen Aufstellungs-Format schnell und klar ein Ergebnis gezeigt wird. Jetzt weiß ich, auf was ich künftig mehr achte und worauf ich mein Bewusstsein entsprechend fokussiere.
Vielen Dank dafür, dass ich, über die mir bereits bekannten und vertrauten Aufstellungen bei Euch, diese Möglichkeit erfahren durfte. Aus meiner Sicht eine prima Sache, mit diesem System zu einer schnellen Klärung zu kommen.
Ich freue mich schon auf einen nächsten Aufstellungs-Sonntag mit Euch.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr H.M. aus Limburgerhof

    Die Aufstellung kann wie ein Scheinwerfer erhellen, wie oder in welchem Kontext, es zu Folgerungen kam, die einen als Erwachsenen aufs höchste behindern, manchmal gar verzweifeln lassen. Durch Aufstellungsarbeit können diese Folgerungen korrigiert werden und in realistischere, für den Erwachsenen passendere Überzeugungen umgewandelt werden.
    Ohne die Aufstellungen hätte ich niemals die Emotionen und gedanklichen Schlenker (und Verwirrungen) meiner Kinderseele erfassen und für mich zum Guten hin verändern können.